[Topper Time] essence - more than words


Hej hej! 


Dank "Lacke in Farbe ... und bunt!" merkt man ja immer wie schnell die Woche vergeht. Dank Jenny's "Topper Time" merke ich jedoch immer wie schnell der Monat vergeht. Der Oktober ist vorbei, wir habe schon die Mitte des Novembers überschritten und in knapp einem Monat ist Weihnachten. Und danach ist das Jahr auch schon um. Uff, so schnell verfliegt die Zeit!


Meine Wahl fiel dieses Mal auf "more than words" von essence. Aufgetragen über "Salmon & Garfunkel" von Catrice, welchen ich euch ja schon gestern gezeigt habe. Warum? Ich wollte etwas Glitzer, aber nichts aufdringliches für den 50. Geburtstag meines Onkels, welchen wir gestern Abend gefeiert haben. Und da kam mir "more than words" gerade gelegen! 




Wie gesagt: auffallen tut der Glitzer nicht sehr über "Salmon & Garfunkel", aber man hat ihn trotzdem wahrgenommen, wenn man meinen Nägeln etwas Aufmerksamkeit geschenkt hat. 

Die größeren Hexa-Stückchen funkeln in Bronze, Gold und Rosa, während die kleineren Teile nur Gold und Rosa sind (Zumindest sehe ich gerade kein Bronze.). Obwohl er in der Flasche sehr dicht gepackt ausschaut, so ist am Ende gar nicht viel am Pinsel dran, was man verteilen kann. Die Fotos zeigen auch nur eine Schicht, aber mir hat es für gestern gereicht.




Nächsten Monat geht dann die Runde vom 15. - 22. Dezember. Gott sei Dank habe ich dann schon Urlaub. ;)

Kommentare

  1. Die Topper aus der LE hab ich mir damals auch alle geschnappt! More than words passt gut zu dem apricotfarbenen Lack, das ist eine schöne Kombination :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir alle bis auf den lilafarbenen Lack damals mitgenommen. Den lilafarbenen habe ich dann zwei Wochen später im Sale mitgenommen. Die Topper sind alle so schön! :)

      Und danke, mir gefällt die Kombination auch immer noch ausgesprochen gut!

      Löschen
  2. Aus der LE habe ich alle außer dem lilanen. More than words könnte eine höhere Glitzerdichte haben. Ist aber trotzdem schön. Über dunklerem Lack gefällts mir besser weil er besser zur Geltung kommt :) aber du wolltest ja den dezenteren Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte er, aber naja - man kann ja nicht alles haben. ;)

      Über einen dunkleren Lack hatte ich ihn auch schon getragen, hat einen schönen Effekt. Muss ich irgendwann noch einmal zeigen. :)

      Löschen
  3. Schöne Kombination, der Topper sieht toll aus! Salmon und Garfunkel ist auch so eine coole Knallerfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ich versuch mich immer noch mit "Salmon & Garfunkel" anzufreunden. Irgendwie beißt sich die Farbe zu sehr mit meiner Haut. :(

      Löschen