[Preview] Alterra - Dark Nights


Hey! 

Für den späten Abend habe ich noch eine Preview für euch im Gepäck.

Die Auslieferung an die Rossmänner in Deutschland erfolgt seit dem 28.11., also gestern, aber es kann natürlich wieder dauern bis jeder Laden die Kollektion führt. Bzw.: nicht jeder Laden wird sie bekommen.





Mit der neuen Alterra Limited Edition „Dark Nights“ bist du perfekt für deine Weihnachtsfeier oder die Silvesterparty gewappnet. Mit Mascara, Eyeliner und Liquid Eyeshadows zauberst du tolle Smokey Eyes und bist damit auf jeder Party der Hingucker.





Die Mascara umhüllt die Wimpern und verleiht intensives Volumen für einen faszinierenden und ausdrucksstarken Augenaufschlag.
Mit Bio-Aloe Vera, Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Sonnenblumenöl.

Farben:
01 Black
02 Black Glitter

Füllmenge: je 12 ml

Preis: je 3,49 €







Der Dip Eyeliner mit präziser Filzspitze und feinflüssiger Textur zaubert einen unvergleichlichen Lidstrich für einen betörenden Blick.

Mit Bio-Aloe Vera, Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Jojobaöl.

vegan

Farben:
01 Black
02 Black Glitter

Füllmenge: je 3 ml

Preis: je 2,49 €








Für einen einfachen Auftrag schöner Smokey Eyes-Konturen ist der Automatic Eyeliner der perfekte Helfer. Durch den praktischen Anspitzer am Stiftende ist ein exakter Auftrag garantiert.

Mit Bio-Aloe Vera und Bio-Granatapfelextrakt.

Farben:
01 Black
02 Grey

Füllmenge: k.A.

Preis: je 2,99 €








Feine Glitterpartikel im Liquid Eyeshadow reflektieren das Licht und lassen die Augen funkeln. Mit Bio-Aloe Vera, Bio-Granatapfelextrakt und natürlichen Mineralpigmenten.

vegan

Farben:
01 Smokey Eyes
02 Shiny Eyes

Füllmenge: je 5 ml

Preis: je 2,99 €




Fazit: Ich stehe Schwarz als Farbe sehr offen gegenüber, aber die Kollektin enthält doch etwas viel davon und ist davon abgesehen auch nicht wirklich neu. Alles schon irgendwie gesehen. Mein Geldbeutel wird es mir danken, dass ich davon nichts brauche!

Kommentare

  1. Hmm, so spontan spricht mich echt gar nichts an. Alles in 100 verschiedenen Standardsortimenten enthalten, sodass man sich diese LE echt sparen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir vollkommen Recht! Alles schon gesehen im Standardsortiment, egal welche Firma, so dass die LE nicht hätte sein müssen.

      Löschen