NYX Girls - Fire Amber


Hey!

Eigentlich hatte ich euch diesen Lack schon länger zeigen wollen, aber nach dem Swatchen habe ich das Posten irgendwie vergessen. Aber da ich ja zurzeit kein Tageslicht habe (Eine 40 Stunden Woche kann so nervig sein.), werde ich euch jetzt einfach "Fire Amber" zeigen. Passt auch irgendwie zum Herbst und den roten Blättern sowie den sagenhaft roten Sonnenaufgängen und -untergängen, die wir hier haben.


Hey!

Actually I wanted to show you this beauty some time ago but I forgot to blog about it after I swatched it. But well, since I'm not able to take swatches in natural daylight (40 hours working week is so annoying.), I will show you this little gem now. It's quite fitting if I consider the fact that we have stunning sunrises and sunsets with a red sun (very beautiful). 







Normalerweise bin ich nicht der größte Freund von roten Lacken, aber "Fire Amber" ist definitiv sein Geld wert. Mittelrot mit einem Schimmer, der mich an gebranntes Sienna/gebranntes Orange erinnert. Dazu deckend in zwei Schichten, der Auftrag war auch erfreulich einfach sowie gut und er trocknet auch noch schnell! Was will man mehr? :-D (Davon abgesehen hätte ich gerne meine "Krallen" wieder.) Das schönste an diesem Lack? Er ist im Standardsortiment erhältlich!






As you might have noticed: I'm not totally into red nail polishes. Yes, I own a bunch and sometimes I wear them, too, but I don't love red nails so much. At least not my own nails. But I really love "Fire Amber" by NYX Girls! It's a medium red with a burnt sienna/burnt orange shimmer which makes it gorgeous. It's opaque in two layers (yes it doesn't look like it at the last photo but that's sun), the application is smooth and good, the drying time is short. What do you want more? :-D (But I'm missing my long nails.)

Kommentare

  1. Der sieht wirklich schön aus <3 Ich mag rote Lacke sonst auch nicht so, aber manche schaffen es dann doch zu überzeugen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche rote Lacke schaffen es einfach so zu überzeugen, dass man sie lieben muss. :D "Fire Amber" ist definitiv so ein Kandidat.

      Löschen
  2. Der ist ja hübsch! :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen