Astor - Heidi Loves Hot Christmas LE (+ Swatches)


Hohoho, oder so.

Ich hab meine Mittagspause im Rossmann verbracht als ich die dortige "Heidi Loves Hot Christmas" (HLHC) LE gesehen habe. Ich mein, hallo? MATTE Lacke?! Wie konnte ich dort denn "nein" sagen? Also hab ich mich durch die LE geswatcht - zum Ärger paar Kunden (Wenn man nicht den Schnabel aufmacht, dann geh ich auch nicht zur Seite.) und zur Irritation der Verkäuferinnen. Die "Rouge Là Là" von Manhattan hab ich auch gesehen, aber die hat mir ein Gähnen entlockt.


angesprochene Manhattan LE: v.l. Lipgloss, Nail Art Glitzer, Creme Lacke


HLHC LE von Astor


Ihr müsst mit den Fotos vom Handy leben, ich schlepp nicht immer eine Kamera im Laden mit. Sieht immer so merkwürdig aus ...


Color Last VIP Lippenstift Heidi Collection (ca. 4,99 Euro)

V.l.n.r.: 010 Exciting, 020 Hot Lady, 030 Passionable

010 - Exciting: Koralle mit orangefarbenem Unterton sowie goldenem Schimmer, sehr transparent (hab bisschen gelayert für das obrige Ergebnis)

020 - Hot Lady: kräftiger Rotton, deckt gut (hier bin ich nur einmal über die Haut gegangen)

030 - Passionable: Beere, deckt auch gut (auch nur einen Auftrag)

Fazit: alle sehr cremig und geschmeidig, aber außer "Hot Lady" würde ich keinen der Lippenstifte in eine Weihnachts-LE stecken



Perfect Stay 24H Waterproof Eyeshadow + Liner (2-in-1). (ca 6,99 Euro)

v.o.n.u.: 400 Hot Brown, 220 Dark Blue, 110 Sunny Gold

400 - Hot Brown: kräftiges, warmes Braun, gute Farbabgabe

220 - Dark Blue: dunkles Blau, gute Farbabgabe

110 - Sunny Gold: glänzendes, warmes Goldgelb, Farbgabe war eher unterirdisch


Fazit: Die 2-1-Stifte haben verdammt weiche Minen! Ich hab alle Tester geschrottet (bei Braun flog die Mine ab sobald ich die Haut mit dem Stift berührt habe, bei Blau bin ich gegen den Deckel gekommen und hab die Mine eingedellt und bei Gold hat es unwahrscheinlich geschmiert). Als Eyeliner würde, wollen, ich sie auch nicht nutzen wegen der Dicke der Mine. Als Lidschatten könnte es funktionieren. Farblich (außer Gold) so gar nicht weihnachtlich!


Perfect Stay Gel Shine Nagellack Heidi Collection (4,95 Euro in meinem Rossmann, kann bis 5,99 Euro gehen)


Daumen: Devil in Me, Zeigefinger: Sensual Candle, Mittelfinger: Fire Up!

Devil In Me: dunkles Blau mit leichtem Schimmer, deckt in einer Schicht
Sensual Candle: dunkles Lila, auch mit leichtem Schimmer, deckt in zwei Schichten (der Pinsel war beim Tester hinüber)
Fire Up!: beerige Magenta, auch mit Schimmer, deckt in einer Schicht


Fazit: matte Lacke, die tendenziell eher an die Suede Lacke von O.P.I. erinnern und nicht an die Catrice aus der "Rocking Royals" LE. Astor sagt "Smooth Velvet Finish" dazu. Sie sind auch sehr weich vom Gefühl her. Ich werde euch "Devil In Me" und "Fire Up!" noch genauer am Wochenende zeigen, weil ich mir beide gekauft habe. "Sensual Candle" ist nicht meine Farbe.


Big & Beautiful LovelyDoll Attractive Black Mascara


Ja, das schwarze Monster ist die Bürste. Egal was ich getan habe: mein Handy wollte es nicht scharf fotografieren, aber ich denke, dass man die Form gut sehen kann. Sie war mit lauter kleinen Haaren ... behaart.



Fazit zur HLHC Collection: Mal nicht gaaaaaaaaanz so öde wie Astor sonst ist, aber gesalzene Preise wie immer, wenn gleich ich noch keinen Zusammenhang zum Thema der LE gefunden habe. Weihnachten schreit sie definitiv nicht!

Kommentare

  1. Astor find ich auch ganz schön teuer.
    Leider hab ich die Aufsteller noch nicht entdeckt...ich hoffe auf die Manhattan Sugar lacke ;D hihi

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astor ist auch verdammt teuer. :/ Sonst hätte ich mir viell. auch einen Lippenstift mitgenommen.

      Ja, die Sugar Lacke reizen mich (zum anschauen) auch, aber die gibt es nirgends. :(

      Löschen
    2. Oder kommen die Sugar lacke erst im Dez rein? Ich glaub ich hab da was gelesen :) ich muss nämlich unbedingt mindesterns 2 haben. wenn nicht sogar alle :D

      Löschen
    3. Ich habe gerade noch einmal geschaut: "ab Anfang Dezember". Meistens hatten meine Rossmänner LEs schon vorher im Verkauf, aber nun gut ... ich werde nächste Woche mal vorbei schauen und mir ggf. einen Lack mitnehmen, weil ich von dem orange-korallefarbenen Lack sowie dem schwarzen Lack wohl schon ähnliche Lacke hab, die keinen Dupe wert sind. :)

      Löschen
    4. unsere sind meistens eher spät dran...aber dm ist oft früh dran bei uns. Vllt haben wir beide ja Glück :))

      Löschen
    5. Ich hab leider keinen DM hier. :/ Ich werd mal die Rossmänner besuchen und ggf. am 5. Dezember dann abends, bevor ich vollends zu meinen Eltern fahr, zu DM ran.

      Löschen
  2. Hat mich leider nicht sooo sehr angesprochen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE sieht auch lieblos im Display aus. Mich haben auch nur zwei Lacke angesprochen, die ich mir auch gekauft habe. Ein Lippenstift reizt mich ja auch noch, aber nicht für den Preis.

      Löschen
  3. Der lila Lack aus der HLHC LE spricht mich ja doch an. Ihr dürft die Lacke testen? Ich wünschte hier könnte man das...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt nicht im Laden testen!? :-O

      Wir haben so gut wie immer Testprodukte, die auch dementsprechend gekennzeichnet sind, in den Displays stehen, so dass man probieren kann wie man will. Auch bei den Standardprodukten sind oft Tester da.

      Löschen