[Topper Time] NYX Girls - Gilded Glitter


Hey!

Die zauberhafte Jenny ruft einmal im Monat zur "Topper Time!" aus, so dass all unsere Top Coats, die ansonsten in unseren Helmern, Kisten, Schränken, ... versauern würden, "Ausgang" bekommen. Letzten Monat war ich leider zu spät dran, um daran teilzunehmen, aber für Oktober habe ich mir ein Schätzchen ausgesucht, welches ich - aus welchem Grund auch immer - nicht wirklich oft trage, auch wenn der Lack sehr schön ist.


Für die Oktober - Runde habe ich mir von NYX Girls "Gilded Glitter" ausgesucht und über einen Essie (Ich glaube, es ist "where's my chaffeur?".) aufgetragen. Es ist ein hübscher Lack mit Goldflakies, die in einer eingefärbten (leicht gelblich) Base schwimmen. Die eingefärbte Base sorgt leider dafür, dass sich auch der Grundton des Farblackes verändert. Bei meinem türkisfarbenen Lack bedeutet dies eben: er ist grünlicher geworden. Er ist aber definitiv dem "Steel-ing The Scene" von essence, der im Zuge der "Metal Glam" LE auf den Markt gekommen ist, wenn gleich "Gilded Glitter" dichter gepackt ist. (Und ja, es war eher Zufall, dass ich mir "Gilded Glitter" ausgesucht habe während sich Jenny "Steel-ing The Scene" ausgesucht hat.)







Kommentare

  1. Wow, das sieht richtig toll aus! Eine sehr sommerliche Kombi :-)
    Gilded Glitter will ich auch schon ewig haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hänge dem Sommer irgendwie immer noch ein wenig nach, auch wenn es mittlerweile eindeutig Herbst ist.

      "Glided Glitter" war wirklich mein erster NYX Girls Lack. Mittlerweile sind es doch ein paar mehr geworrden. ^^

      Löschen
    2. Ich hab hier auch noch zwei mintfarbene Lacke, die ich gern lackieren würde. Wenn so ab und zu die Sonne rauskommt, kriege ich richtig Lust dazu :-)
      Von NYX gibt es noch so einige Lacke, die ich haben will. Da sind schon ein paar tolle dabei!

      Löschen
    3. Ich habe so viele mintfarbene Lacke, die dringen ausgeführt werden müssten, aber irgendwie komme ich zeitlich zurzeit zu kaum etwas. :-O Ich hoffe, dass, wenn ich endlich alles in meiner Wohnung habe an Möbeln und Tralala, dass das Bloggen, samt Lackieren, wieder ein fester Punkt in meinem Ablauf wird.

      Löschen
  2. Mir gefällt er ja viel besser als der essence Topper <3 Ich glaube bei der Topper Runde sollte ich auch mal mitmachen, damit meine Topper auch mal wieder zum Einsatz kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beide Topper und mag beide, auch wenn ich es am NYX schätze, dass er dichter gepackt ist. Dafür riecht der essence nicht so aufdringlich. ;)

      Ich kann es nur empfehlen! Man findet alte Schätze dabei, die auch mal vorgeführt werden müssen. :)

      Löschen