[Give Away] Happy Birthday!


Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir!


In anderen Worten: heute vor einem Jahr wurde mein Blog geboren! Und aus diesem Anlass habe ich keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um euch dieses süße Give Away zu ermöglichen (Ernsthaft: ich hatte wirklich überlegt, ob ich nicht das Gewinnspiel aufschiebe bis ich den Umzug hinter mich gebracht habe.). Da ich euch nicht wirklich mit puren Fakten über meinen Blog langweilen möchte, so möchte ich aber sagen, dass sich relativ viel bei mir in dem Jahr geändert hat (privat wie blogtechnisch), aber ich immer noch auf der Suche nach dem idealen Design bin (Veränderungsvorschläge werden via Mail/Kommentar akzeptiert. ;)). Zudem hoffe ich sehr, dass ich euch im kommenden Jahr vielleicht auch mehr Nagelkunstwerke zeigen kann, ggf. auch mal mehr Rezepte (immerhin besitze ich jetzt eine Küche, so dass ich kochen kann was ich mag) und vieles mehr.


Nach längerer Überlegung habe ich dafür entschieden zwei Sets zu machen.
(Ja, die Produkte sind alle neu. Wenn's benutzt am Hals aussieht, dann liegt's wahrscheinlich am Versandweg. Die Manhattan Flasche sah schon im Laden so aus. Genau genommen sahen alle Glitzerlacke der LE so aus.)


Regeln:
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder besitzt das Einverständnis Eurer Eltern/Erziehungsberechtigten hieran teilzunehmen.
  • Euer Hauptwohnsitz ist in der EU + Schweiz (bzw. Ihr kennt wen, der es für Euch annehmen würde und dann weiter schicken würde).
  • Füllt das Rafflecopter Formular aus.
  • Ihr müsst Euch für EIN Set entscheiden damit nicht die gleiche Person nachher beide Sets gewinnt.

Well, well, well, it's my blog's birthday today! And so I decided to do a little give away for it. I don't want to talk much about facts about my blog but I can say that much changed since my first blog post. And I really hope that I will find the perfect design for my blog soon enough. Furthermore I hope that I'll be able to show you more nail art, more receipes, ... in the coming year. :)

I decided to create two sets for you.
(Yes, all the products are unused. If one looks used (around the neck bottle) it might be because of the shipping. The Manhattan polish looked that empty at the store too. Actually every glitter polish of the LE looked like this.)

Rules:
  • You're older than 18 years or you have the permission of your parents/legal guardians to take part at the give away.
  • Your principal residence is in the EU + Switzerland (or you know someone who accepts the parcel for your and continue with the shipping towards you if you live in the US/...).
  • Complete the Rafflecopter form.
  • You have to decide for ONE set so that not the same person will win both sets. 



SET 1 

p2 - sparkling surprise
p2 - go crazy!
Catrice - George Blueney
Maybelline - Rain Forest Canopy
Wet 'n' Wild - Eggplant Frost
Manhattan - Glitter Champion
Biocura - Mokka
essence - irresistible purr-ple
essence - get arty
essence - mysterious black
Nagelsticker/Nail sticker






SET 2

p2 - fancy fairytale
p2 - be divine!
essence - more than words
Maybelline - Speckled Pink
Wet 'n' Wild - Kaleidoscope
Biocura - Fliederzauber
Biocura - Blue Ocean
essence - always in my mint
essence - ice bomb
rival de loop young - nail pearls - turquoise
essence - nail topping sticker
 



Das Gewinnspiel endet am 11. Oktober 2013 um Mitternacht.
The give away ends at the 11th of October 2013 at 12am/midnight.

Kommentare

  1. Nevermind you can exclude me I'm mainly under ta4taful I didn't read the instructions closely I wouldn't be able to except my prize if I were to win

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, where do you live? If it isn't Australia/US/..., I might ship it. Outside of the EU it's just so damn expensive. :/

      Löschen