[Give Away] Auslosung!


Hey ihr Lieben!

Nur ganz kurz bevor ich mich wieder meinen Kisten widme damit ich mich etwas mehr im Wohnzimmer bewegen kann. ;-)

Ich habe vorhin die Gewinnerinnen der beiden Sets ausgelost! 


Hey!

Just a short post before I continue to unpack my boxes in my living room so that I will have more room to move. ;-) 

I draw the winners for both sets some time ago! 


Set 1 geht an Amy C.!   The winner of Set 1 is Amy C.!

 

Set 2 geht an Lackverliebt!  The winner of Set 2 is Lackverliebt!



Glückwunsch an euch beide! Congratulations! 

Meldet euch bitte bis zum 13.10.2013, Sonntag, bei mir via Mail (dielackmamsell@gmx.de) damit ich die beiden Päckchen fertig machen kann und zur Post bringen kann am Montag. :) 
Please write me a mail (dielackmamsell@gmx.de) until the 13th October 2013, Sunday, so that I can go to the post office at Monday! :)

Kommentare

  1. Ohh wie cool, ich habe auch mal was gewonnen. Daaaanke, freu mich sehr. Mail ist raus :)

    AntwortenLöschen
  2. habe mich hier auch nochmal öffentlich bedankt :) http://lackverliebt.blogspot.de/2013/10/gewinnspielpost-von-der-lackmamsell.html
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär doch nicht nötig gewesen!

      Aber ich wünsch dir ganz viel Freude am Set + Goodies (Zum Glück sagt dir auch der Duft zu! :D).

      Löschen