p2 - be cool!, end up glamorous!, go crazy!, be divine! [Lost In Glitter]


Hey ihr Lieben!

Ich habe den DM geplündert und will euch gleich den ersten Teil meiner reichen Ausbeute präsentieren. Ich hatte ein wenig Glück und hab noch relativ viele "Lost In Glitter" Lacke gefunden, so dass die vier Farben, die da noch waren, gleich ins Körbchen durften. (Ich hatte einen Kaufflash.)

Preis pro Flasche: 2,45 Euro.

Hey my dears!

I just robbed the DM and I will show you the first part of my new treasures now. With more luck than anything else I got four colours of the "Lost In Glitter" nail varnishes! (I just bought them without thinking.)

Price per bottle: 2.45 Euro.








Schaut euch diese Schönheiten an! Ich bin beinahe froh, dass ich mir 2,45 Euro gespart habe, weil es den grünen Lack nicht gab. ;) (Nein, ernsthaft: hätte ich die anderen Farben auch noch gesehen, so wären sie wohl auch mit ins Körbchen gewandert.) p2 hat hiermit sehr schöne Lacke auf den Markt gebracht (besonders für die Verhältnisse von p2, die in der letzten Zeit eher "Creme-Lacke" hießen ...).

Look at these precious beauties! I'm quite happy that I saved 2.45 Euro because DM hasn't had the green one anymore. ;) (To be honest: if I would have be able to buy the other colours, I would have done it without hestiation.) p2 designed some beautiful colours for the market (especially if you think of p2 latest nail varnishes ... just creme nail polishes and a few interesting one ...).






Ich fange einfach mal mit "be divine!" an. Was in der Flasche nach Lila mit magentafarbenem und bläulichem Glitzer aussieht, ist in Wirklichkeit eine blaue, transparente, Basis, in welcher der magentafarbene Glitzer herum schwirrt. Es größere hexagonale Stückchen sowie kleinere runde Stückchen und mikrofeine Stückchen. Sollte der bläuliche Glitzer wirklich enthalten sein, und nicht nur ein Lichtspiel sein, so sieht man ihn leider gar nicht mehr durch die blaue Basis. Leider ist der Lack, wie ihr sehen könnt, relativ transparent. Nach drei Schichten sieht man noch etwas den Kunstnagel, so dass eine vierte Schicht vielleicht nicht geschadet hätte. Meine Empfehlung: schnappt euch einen Farblack eurer Wahl (Blau, Lila?) und tragt dann vom Glitzerlack eine Schicht auf. 

"be divine!" looks like a violett with magenta glitter in the polish but it's a sheer blue base with magenta glitter. The nail polish contains big hexagonal glitter as well as small round glitter and fine micro glitter in magenta. It's very sheer so that it took three layers to be more or less opaque. My recommendation: take a coloured base nail polish (blue, violett, lilac?) and apply a layer of the glitter nail polish. 


Weiter geht's mit "go crazy!". Hier ist der Lack auch so wie er in der Flasche ausschaut. Knalliges Pink (leichter Hang zu Magenta) mit silberfarbenem Glitzer in hexagonaler Form sowie in kleiner runder Form und Mikroglitzer. Der Mikroglitzer ist nicht nur silberfarben sondern auch noch schwarz. Der Lack ist dichter gepackt als sein Bruder "be divine!", so dass man mit zwei Schichten die optimale Deckkraft erreicht hat. Wer möchte kann natürlich auch einfach einen pinken Lack als Basis auftragen und darüber den Glitzerlack. 

"go crazy!" looks on the nail wheel like it looks in the bottle. It's a vivid pink (with a soft spot for magenta) with silver-coloured glitter (hexagonal, round and micro). While the big hexagonal and round glitter pigments are just silver-coloured, the micro glitter is black too. "go crazy!" isn't so sheer as it's sibling "be divine!" so that it takes two layers of the nail varnish for the best opacity. But it's still possible to apply a pink of your choice as a base colour and a layer of the glitter nail polish. 







Und weiter geht's mit den anderen zwei Glitzerlacken. 

"end up glamorous!" ist ein dunkleres Silber als Basis (Nagel wie Flasche) und ist bestückt mit großem hexagonalen Glitzer sowie kleinerem runden Glitzer und Mikroglitzer. Alle in Silber. Die größeren runden Glitzerstückchen haben die Tendenz zum Holo. Der Lack ist verdammt dicht gepackt (von allen vier Lacken ist er definitiv der, der am wenigsten transparent ist), so dass man theoretisch auch mit einer dickeren Schicht auskommen sollte. Zwei Schichten sorgen einfach nur für mehr Glitzer auf dem Nagel. 

"end up glamorous!" is a dark silver (bottle as nail wheel) with silver-coloured hexagonal, round and micro glitter. The bigger round glitter pigments have the tendency to appear as a holo. The polish is very pigmented (from the four, it's the one which is the least sheerest polish) so that applying one thicker layer might work as well. Two layers just give you more glitter.


"be cool!" ist der kleine "Außenseiter" in der Runde. Blaue Basis und dann ist er gespickt mit feinem Glitzer in Silber, Pink und Blau/Grün. Obwohl er nach einer Schicht noch relativ transparent wirkt, so reichen zwei Schichten vollkommen aus, um ihn deckend werden zu lassen. Man könnte ihn natürlich auch einfach wieder auf einer farbigen Basis auftragen. 

"be cool!" is the outsider here. Blue base colour and stuffed with fine glitter in silver, pink and blue/green. No hexes. Although it appears very sheer after one layer, it'll be opaque after the second coat. But it's still an option to apply a blue base nail polish before applying a layer of the glitter nail polish. 



Zusammenfassend kann ich sagen: sie trocknen alle schnell. Verdammt schnell. Unter 5 Minuten auf dem Nagelrad (und der Haut). Von den Vieren, die ich besitze, werden wohl nur "end up glamorous!" und "be cool!" bei mir bleiben dürfen. "go crazy!" und "be divine!" werden wohl in mein Körbchen wandern, welches ich gepackt habe für das Blog Geburtstagsgewinnspiel. (Das liegt nicht an der Qualität der Lacke oder dergleichen. Ich weiß aber, dass ich die Farben nie tragen würde.)

To sum up: all four drying very fast. Under five minutes on the nail wheel (and my skin). "end up glamorous!" and "be cool!" are allowed to stay with me while "go crazy!" and "be divine!" will end in my little basket for my blog birthday give-away. (It isn't because the quality is awful. It is because I know that I won't wear the colours again.)

Kommentare

  1. Be divine! & Go crazy! gefallen mir auf Anhieb total gut. Die muss ich mir unbedingt anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren bei mir im DM auch fast ausverkauft. Es gab noch je eine Flasche von beiden Farben, aber die wollte wohl keiner, weil sie sichtbar benutzt gewesen waren. (Dabei hängen solche "Testnägel" immer direkt neben den Farben ...)

      Löschen
  2. Das sind echte Schätzchen, da werden ebstimmt noch einige von gekauft <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch den Grünen und den Roten aus der Reihe zugelegt. Allerdings muss ich sagen, dass die mir als Glitzer pur zu heftig sind.^^ Ich wollte sie über schwarz o. Ä. layern. Mal gucken, wie das dann wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen vier Lacke hab ich mittlerweile auch. *hüst* Grün hatte ich bisher als Akzent genutzt, Rot auch. Die beiden Farben würde ich auch nicht deckend auf 10 Nägeln tragen wollen. Über Schwarz werde ich es auch mal ausprobieren, wenn gleich ich mir vorstellen kann, dass da die Farbe richtig kräftig sein wird.

      Löschen