[Gewinnspiel] Elenas Blog ist stolze zwei Jahre alt geworden!


Ich glaube, sehr viele, zumindest deutsche (sowie deutschsprachige Leser aus dem Ausland) dürften Elenas Blog mittlerweile kennen, da sie sehr oft als Erste im deutschsprachigen Raum mit Swatches der neusten Kollektion von Orly & Co. daher kommt. Und Priti NYC. Und Zoya. Und daneben gibt es dann noch wunderschöne Nagelkunst zu bewundern. Und, und, und ... wer ihr also noch nicht folgt, sollte es mal schnell nachholen, weil es sich lohnt!

Auf jeden Fall ist Elenas Blog zwei Jahre alt geworden (Alles Gute nachträglich an dieser Stelle noch einmal!) und sie veranstaltet ein wunderbares Gewinnspiel bei welchem nicht nur eine Person sondern gleich zwei Personen gewinnen können. Und zwar Cirque Lacke. Und gleich vier Stück davon. Welche es sind? Seht selbst auf den Fotos weiter unten!







Das sind die Schmuckstücke, die es zu gewinnen gibt. Natürlich neu, original verpackt, verzollt und bereit zu zwei glücklichen Gewinnerinnen zu wandern. :) 



Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser von Elenas Blogs über GFC, Bloglovin oder Google+ sein, oder werden, volljährig sein und in der EU wohnhaft sein.

- Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu bitte meine Fotos und postet den Link zusammen mit Eurer Email-Adresse hier in den Kommentaren.


Für die, die keinen Blog haben, die besuchen einfach mal Elenas Post zum Gewinnspiel und beantworten die Frage, die sie unten gestellt hat. 

Das Gewinnspiel endet am 20.09.2013 um 23:59 Uhr.

Keine Kommentare