Deborah Lippmann - Fake It Til You Make It


Hey!

Heute gibt es den zweiten Lack aus der "Jewel Heist" Kollektion von Deborah Lippmann. Mittlerweile 'bereue' ich es sehr, dass ich zu arm bin, um mir auch die Glitzerlacke der Kollektion zu kaufen, weil sie sind einfach unglaublich schön.

Preis: 22 Euro via ausliebezumduft.de


Hey!

Today I will show you the second nail varnish from the "Jewel Heist" collection by Deborah Lippmann. At the moment I'm really 'regretting' it that I'm so poor that I can't buy the glitter nail polishes from the collection although they look awesome. 

Price: 22 Euro via ausliebezumduft.de 






"We got this far on lies and secrets
Then fell apart at the seams
Now in these places, these empty spaces
We learn to, we learn to breathe
"

Das Lied stammt von "Close To Home". Nicht die Art von Musik, welche ich höre, aber eine Freundin hat mir hier weiter geholfen. ;) 


Deborah Lippmann beschreibt den Lack als "glimmering gilded gold shimmer". ("schimmerndes Gold") Die Basisfarbe ist ein metallisches, helles Gold (Champagner Gold), aber der ganze Lack ist nicht nur schimmernd sondern geradezu funkelnd! Der feine Mikro-Glitzer, und das mit verbundene Aussehen am Ende, erinnert mich sehr an die "Mermaid" - Lacke von Deborah Lippmann. Jedenfalls funkelt der Lack in Gold, Rot und Grün (lauter hexagonale Glitzerstückchen) was sowohl in den Herbst als auch in die Weihnachtszeit passt! 

Die Qualität des Lackes ist erstklassig. Er ist gut pigmentiert, so dass er mit zwei dünnen Schichten deckend ist. Der Auftrag war sehr einfach, da der Lack die - für mich - ideale Kombination zwischen dünnflüssig und dickflüssig ist. Ich mag auch den Pinsel sehr. Die Trockenzeit ist hier sehr kurz, bei knappen 5 Minuten, wenn meine Notizen stimmen.


Fazit: 5 von 5 Sternen.







"We got this far on lies and secrets
Then fell apart at the seams
Now in these places, these empty spaces
We learn to, we learn to breathe
"


The song is from "Close To Home". Not the kind of music that I'm would prefer but a good friend of mine helped me out here. ;)

Deborah Lippmann describes the nail varnish as a "glimmering gilded gold shimmer". The base colour is a metallic champagner gold but the nail polish isn't just very shiny, it's so sparkling! The fine micro glitter (and the texture of it) reminds me a bit of the famous "mermaid" nail polishes by Deborah Lippmann. But well, the nail polish contains hexagonal glitter in gold, red and green. It's very fitting for autumn as well as for Christmas!

The formula of the nail polish is superb. Very well pigmented so that I just needed two thin coats. The application was very good because the formula is - for me - the perfect combination of liquid and viscous. Furthermore I like the brush very much as well. The drying time is quite short, around 5 minutes if my notes are correct.



Conclusion: 5 of 5 stars.


Keine Kommentare