Status Update

 
Hallo!

Wie ihr bereits mitbekommen habt: ich habe in der letzten Zeit nicht wirklich viel gebloggt. ;) Aber ich bin zurzeit ziemlich mit Arbeit eingedeckt, habe heute meine Zusage für eine Ausbildung bekommen und schaue gerade nach Wohnungen und muss den Papierkram erledigen, um meinen Arbeitsvertrag dann am Donnerstag zu unterschreiben. Tendenziell kann ich sagen: an den "Lacke in Farbe ... und bunt!" Mittwochen werde ich weiterhin teilnehmen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich in der nächsten Zeit zum sonstigen bloggen kommen werde. Seht es mir bitte nach!
 
Als Schmankerl habe ich in Aussicht für euch: 3 der 6 Lacke von Deborah Lippmann's "Jewel Heist" Kollektion.
 
 
Hey!
 
As you might have noticed: I haven't blogged much in the last time. ;) But I worked quite a lot the last weeks and I've got the acceptance for an apprenticeship so that I'm looking for a flat right now and doing the paper work so that I can sign the contract at Thursday. I can say: I will still participate at the "Lacke in Farbe ... und bunt!" Wednesdays but I don't know how much time I will have in the next weeks for the blog. I hope that you can accept it that my private life is right now more important than the blog.
 
As an extra I will show you 3 of the 6 nail polishes from Deborah Lippmann's "Jewel Heist" collection. So stay tuned!

Keine Kommentare