IsaDora - Paradise Green (#733)


Hallo! 

Obwohl ich euch Deborah Lippmann Lacke versprochen habe, so muss ich diesen Lack eben dazwischen schieben, weil eine Freundin mir den Lack geliehen hat (für einen Ring) und ich durfte ihn swatchen für den Blog. ♥

Preis: 8,95 Euro - exklusiv bei Douglas in Deutschland.


Hello! 

I know I promised to show you some Deborah Lippmann nail polishes but I have to show you this little gem first because a friend of mine borrowed me her nail polish (to create a ring) and I was allowed to swatch it for my blog. ♥

Preis: 8.95 Euro - exclusive at Douglas in Germany.






 "Paradise Green" ist, obwohl nur ein einfacher Creme ohne Glitzer, Flakies oder Schimmer, ein wunderschöner Nagellack. Warum? Die Farbe! Ein kräftiges Grün mit leichtem Blaustich, welcher auf den Nägeln so gut wie nicht mehr wahrnehmbar ist, der gut zum Sommer passt, der sich ja so langsam verabschiedet. Leider hat meine Kamera den Lack nicht farbgetreu aufnehmen können - egal in welchem Licht. In Wirklichkeit ist er noch grüner.

So sehr ich ja breite Pinsel mag, so finde ich die Pinsel von IsaDora nicht optimal, da sie mir persönlich einfach zu eckig sind. Breite Pinsel müssen vorne abgerundet sein, um einen optimalen Auftrag zu ermöglichen. Pluspunkt des Pinsels: er sammelt die Farbe gut, gibt sie auch gut ab, so dass ich mit einer Schicht (!) ausgekommen bin. Weiterer Pluspunkt für den Lack: er trocknet sehr gut durch, so dass man keine Stunde für die Maniküre einplanen muss. Die Konsistenz ist ein relativ flüssig, aber liegt noch im Toleranzbereich, da man den Lack gut verteilen kann ohne sich die komplette Nagelhaut anzumalen.

Fazit: 4 von 5 Sternen.







"Paradise Green" is a stunning green creme nail polish! Very bright and vivid. It has a slight blue undertone which is nearly impossible to spot on the nails. By mischance: my camera isn't able to catch the true tone of the nail polish. It's greener in real life and not so teal-coloured. 

The brush is okay, I wish it would be more rounded at the end of it. But nevertheless the application is quite easy due the brush although the formula is liquid (still "okay" in my opinion but it could be better). Biggest advantage of "Paradise Green": it dries very fast.

Conclusion: 4 of 5 stars.

1 Kommentar

  1. Der grüne Lack sieht echt interessant aus. Find ich sogar ganz gut, dass er keinen Schimmer usw hat. :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen