[Kauftipp] OPI bei brands4friends




Start: Freitag, 30. August 2013 - 7:00 Uhr.

Ende: Montag, 02. September 2013

Versandkosten: 4,90 Euro statt 6,90 Euro.


Wer noch nicht bei brands4friends angemeldet ist, der kann sich über den nachfolgenden Link registrieren: brands4friends Registration


Wer sich unsicher ist, ob er via brands4friends bestellen soll: ich kann es empfehlen. Ich habe mir bereits einmal Lacke (auch von OPI) via brands4friends bestellt. Sie kamen in kurzer Zeit (obwohl der Versandzeitraum irgendwann auf zwei bis drei Wochen später datiert worden war) bei mir an, gut und sicher verpackt. Auch all die anderen Produkte (Pandora, ...), die ich schon über brands4friends gekauft habe, sind immer in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen und meistens auch vor dem angegebenen Lieferzeitraum.

Wer weiß, dass er bestellen möchte: ich empfehle euch wirklich um 7 Uhr morgens am PC zu sein und dann alle Lacke, die ihr haben möchtet, erst einmal in den Einkaufswagen zu legen (Der Einkauf bleibt 15 Minuten lang im Wagen, aber man kann die Zeit immer wieder verlängern, wenn man einfach die Seite updatet.) und danach entweder nach Swatches schauen oder noch einmal überlegen welcher Lack es werden soll. 


Ich wünsche euch ein fröhliches Shoppen mit reicher Ausbeute, wenn ihr teilnehmen werdet! :)

Keine Kommentare