[Gewinnspiel] Elena's Sommer Swatchlack Gewinnspiel


Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, so veranstaltet die liebe Elena ein hübsches Gewinnspiel. Genauer gesagt ein Swatchlack Gewinnspiel. 

Was das ist? Anhand eines Fotos muss man den gesuchten Lack benennen können.

Was der Gewinn ist? Ein Dutzend Priti NYC Lacke und ein "South Beach" Display von OPI.




Natürlich gibt es auch noch ein Foto der Lacke ohne Display sowie die Namen der Lacke. 

v.l.n.r.: Priti NYC Moonstone Cactus, King George Aster, St. Catherine's Lace, Red Riding Hood Tulip, Dayflower, Skywaltz Delphinum

v.l.n.r.: Silver Torch, Glory Bush, September Charm, Fairys Petticoat, Fairy Moss, Bristol Fairy

Um Missverständnisse vorzubeugen: Elena hat die Lacke geswatcht, d.h. sie wurden ein einziges Mal auf vier Fingern lackiert. Sie sind also gebraucht, aber noch neuwertig. :)


Und den folgenden Lack muss man erraten. Ich bitte davon abzusehen, dass die Antworten bei mir als Kommentar geschrieben werden. Macht es bei Elena, weil da habt ihr dann mehr von. ;)




Die Teilnahmebedingungen: ihr müsst regelmäßiger Leser von Elenas Blog via GFC, Bloglovin' oder Blogconnect sein bzw. werden, in Deutschland/Österreich/Schweiz einen Wohnsitz haben und noch volljährig sein. 

Wenn ihr auch einen Blog habt, so schreibt einen Post über das Gewinnspiel und nutzt dazu die Fotos von Elena. Den Link postet ihr dann zusammen mit der Mail Adresse in den Kommentaren. (Der Link zu Elenas Seite ist ganz oben zu finden.)

Wer keinen Blog hat, der schreibt Elena als Kommentar die Antwort welcher Lack der gesuchte sei und dazu noch die Mail Adresse.



Das Gewinnspiel endet am 20.07.2013 um 23:59 Uhr.

Keine Kommentare