Posh Polish - Beauty UK - Gemstone Collection - Moonstone

Hey! :)

Und wieder ein Lack von meiner Lackierliste. Es bleiben damit nur noch 233 Lacke über, die ich noch vor mir habe. Hah!

Bestellt habe ich mir den Lack via lovelycosmetics. Ging sehr problemlos, sehr schnell, die Ware kam gut verpackt bei mir an. :) (Ich glaube, ich hatte auch ein kleines Päckchen Gummitierchen dabei, die sich mein kleiner Bruder geschnappt hat als ich die Lacke ausgepackt habe.)

Kostenpunkt: 3,90 Euro.


Hey!

And another polish from my "to polish" list. Just 233 polishes to go for me. Hah! 

I bought the polish via lovelycosmetics, it's a German store. Very fast shipping and the polishes weren't broken. (I believe that I've got a small packet of Haribo gummi bears which my brother got.)





Ich kannte Beauty UK Lacke schon aus England, aber ich habe sie mir nie gekauft (Weiß der Geier warum nicht.), so dass ich es jetzt nachgeholt habe und es ein wenig bereue mir nicht schon vorher paar Lacke gekauft zu haben. 

"Moonstone" ist ein Lack aus der "posh polish" Reihe (Beauty UK hat den Grund für diese Reihe ausführlich online erklärt.). Er ist ein metallischer Lack, der silber-bläulich ist. Leider kommt er auf den Fotos immer eher silberfarben rüber. Auf den Nägeln kommt es wirklich auf das Licht an.

Der Pinsel ist zwar relativ klein (Die Flasche ist aber auch nicht riesig.), aber ich kam gut mit ihm klar. Positiv muss ich definitiv anmerken: der Lack trocknet verdammt gut, ist weitesgehend streifenfrei und man braucht 'nur' zwei Schichten. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, aber nicht wie Wasser.

Fazit: 5 von 5 Sternen









I have known Beauty UK nail polishes before (from my time in England) but I never bought a bunch of them (and I don't know why I haven't) so that I changed it now (it's never to late ;)). I regret it a little bit that I haven't bought some Beauty UK polishes before.

"Moonstone" is part of the "posh polish" range (Beauty UK wrote a good explanation why they developed on their webpage.). It's a metallic polish. I would describe the colour as silver-blue because it isn't a true silver. By mischance it was difficult to catch the effect on the nails with the camera so that it looks more silver than silver-blue on my photos. You need a bit luck and good light to see the blue side of the polish.

The brush is quite small (Although it's okay since the bottle isn't the biggest one itself.) but it was okay to work with it. I liked that the polish dries very well, that the polish is nearly streak free and that you 'only' need two coats for the full opacity. The formula is fine for me; a bit liquid but it isn't like water. 

Conclusion: 5 of 5 stars

1 Kommentar

  1. Finde ich nicht sooooooooo toll - und die Farbe haben auch andere Hersteller. Aber gut zu wissen, dass man bei dem Anbieter gut einkaufen kann :-)

    AntwortenLöschen