[AMU] Smokey Eyes


Nicht mein erstes AMU per se, aber das erste AMU was ich hier zeige. :-O Irgendwie bin ich ja ein wenig aufgeregt wie die Reaktionen ausfallen werden. Von Familie und Freunden habe ich Komplimente für dieses AMU bekommen. 





Benutzte Produkte - Augen:

- "Prime And Fine Eyeshadow Base" von Catrice
- "Cone Head" von Essence
- "Storm" Palette von Sleek MakeUp
- "I ♥ EXTREME" Volume Mascara von Essence


Benutzte Produkte - Gesicht:

- "Caramel Envy" Lipcolor Butter von Astor
- "BB Cream - Miracle Skin Perfector" von Garnier
- "Re-Touch Light-Reflecting Concealer" - Ivory von Catrice
- "Camouflage Cream" - Ivory von Catrice 
 


Leider gibt es keine Namen für diese Lidschatten während Sleek auf die Folie, die die Lidschatten abdeckt, der "Oh So Special" Palette die Namen der Lidschatten gedruckt hat.

Obere Reihe: ein leicht peachig-goldener Farbton mit Schimmer
Untere Reihe: blau-gräulicher Farbton mit Schimmer, dunkelblau-violetter Farbton mit Schimmer, matter schwarzer Lidschatten

 



"Cone Head" würde ich als champagnerfarben bezeichnen, der durchzogen von fliederfarbenen Swirls ist. Und er besitzt Schimmer. Leider staubt der Lidschatten ziemlich und auf dem Lid wirkt er schlussendlich anders als im Pfännchen. 



Auf dem beweglichen Lid habe ich den dunkelblau-violetten Lidschatten aufgetragen und nach außen hin verwischt. Der blau-gräuliche Lidschatten ist in die Lidfalte gewandert. "Cone Head" und der helle Lidschatten aus der Sleek Palette sind im Innenwinkel zu finden, wenn gleich ich sie ein wenig mit dem dunkelblau-violetten Ton verwischt habe (auf dem beweglichen Lid) und einen Bogen nach außen hingearbeitet habe. Mit "Noir" (dem schwarzen Lidschatten) habe ich den Eyeliner ersetzt. Auf das Unterlid kamen "Cone Head" und "Noir".



(Ich bewunder an dieser Stelle immer noch Lena und ihre Fotos von ihren AMUs. Ich wünschte, ich würde es so gut fotografiert bekommen.)


  
Ich muss gestehen: in natura wirkt das ganze AMU sehr viel stärker, dunkler. Vorallem der Lidstrichersatz. Ich hab diese Variante der "Smokey Eyes" abends getragen als ich mit Freunden weggegangen bin.  

Kommentare

  1. Hihi, diesem "in natura wirkt das AMU stärker"-Phänomen falle ich auch immer wieder zum Opfer^^ Irgendwas fressen Kameras da :x (aber das ist ja bei Blushes auch ganz oft so!)

    Ich finde das AMU sehr hübsch - zwar nicht kreischend auffällig, aber es betont schön deine Augen :)

    Und deine Fotos sind doch gar nicht übel! Man muss da einfach ein bisschen mit Positionen und Lichteinfall rumspielen - was meinst du, wie viele Bilder ich jedes Mal machen und wie oft ich mit meinen auch nicht zufrieden bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass meine Kamera da nicht so alleine ein Problemkind ist. ^^

      Danke. :) Ich hab es gewählt gehabt, weil es schlussendlich "nur" ein Abend mit Freunden war und keine große Gala. Und da ich ansonsten eher so der "bisschen BB Cream, bisschen Mascara, bisschen Puder" - Typ bin, war es dann doch schon mal mehr. :D Und es hat so schön meine grünen Augen zum Strahlen gebracht - fand ich toll. :D

      Ich habe ~30 Fotos gemacht gehabt? I) Im Bad, im Zimmer vor'm Spiegel - schlussendlich waren die Fotos, die vor'm Fenster entstanden sind, dann noch die besten Fotos. :D

      Löschen