[Lacke in Farbe ... und bunt!] Isadora - Surfers Paradise

 Hej, hej!

Live von der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern, welches ehemals bekannt war als "das Sonnendeck Deutschlands", aber demnächst in Regenfluten ertrinken wird, gibt es heute den 5. Beitrag zu "Lacke in Farbe ... und bunt!" im Versuch die Farbweltherrschaft zu übernehmen. Made by Lena und Cyw. Ein kurzer Rückblick für die neuen Leser unter Ihnen: die berühmte Hall of Fame.


Unser VIP - Gast des Tages, passend zur Farbvorgabe Blau der beiden Organisatorinnen dieses Events, kam "Surfers Paradise" frisch aus Schweden in einem strahlenden Blau. Oder wie die Schweden jetzt sagen würden: "enn förtjusande blå" *!

"Surfers Paradise" gibt es dieses Jahr auch als Re-Make seines Vorgängers vom letzten Jahr. Gleicher Farbton, gleicher Name, gleiche Nummer. Just updated. ;)

Es ist ein helles Thénards Blau, umgangssprachlich auch als Kobaltblau bekannt, welches ziemlich strahlend daher kommt. 







Zwei kleine Schandflecken an unserem Gast: der Pinsel. Er ist zwar breit wie ich es mag, aber eckig und nicht abgerundet. Und der Lack trocknet langsam bei mir durch.


Nächste Woche geht es weiter mit: ROSA. Die Farbe ist mir jetzt schon verhasst. Ich hab nicht einmal als Baby rosafarbene Kleidung gehabt.



Tack så mycket för er uppmärksamhet.



 * = bedeutet dann doch nur "ein wunderschönes Blau" auf Schwedisch. ;)

Kommentare

  1. Was für ein tolles, klares Blau :) Ich bilde mir ein, so einen ähnlichen Farbton von p2 zu haben *grübel* - irgendwie ist mir bisher noch kein Isadora-Lack in die Finger gekommen...

    Und das Rosa kriegen wir schon irgendwie hin, ohne tiefergehende traumatische Ereignisse - hoffe ich zumindest :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen ähnlichen Lack gefunden, von Catrice, und zwar "Blue Cara Ciao", aber der ist nicht ganz so deckend und bisschen dunkler. Ansonsten ist "Surfers Paradise" eher einzigartig bei mir. ^^

      Hmm, ich hab ein paar Isadora Lacke, ich find die Farben ganz hübsch, aber der Preis ist der Horror. Knappe 10 Euro für 6ml.

      Haha, bist du dir sicher? ;) Aber ich hab wenigstens ein Rosa gefunden für nächste Woche.

      Löschen
  2. Was für ein hübsches, reines Blau. Und es tut mir jetzt schon leid, dass du Rosa so hasst... da kannst du direkt mit Lena den Club der Rosahasserinnen aufmachen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, da find ich ne Menge Mitglieder. ;)

      Löschen