[Best Blog Award]

Ich wurde von der lieben Lotte nominiert für den "Best Blog Award" und freu mich gerad einen Keks darüber. :D Ich danke der Jury, ich danke ... - ach ihr wisst schon was ich mein, ne?







Hier die Regeln:

- poste die Nominierung mit dem Best Blog Award Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- beantworte die 11 Fragen.
- tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
- benachrichtige die getaggten Blogger.



1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich hab ihn im letzten Jahr eröffnet, weil sich meine Lacke immer mehr stapelten und ich gerne die Lacke (ggf. auch andere Beauty Produkte) mit euch teilen wollte.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nö. Ich mag zwar viele diverse Bloge, aber mein Blog ist mein Blog. :D

3. Verfolgst du viele Blogs?
Hmm, relativ. Ich verfolge auf Tumblr noch einigen Blogs über Lacke, aber die Mehrheit findet sich hier. ;)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make- Up und Beauty?
Schon länger, aber so richtig ausgibig erst seit zwei Jahren. Besonders mit Nagellack, da ich hier mal eine große Pause gehabt hatte.

5. Welche Produktmarke hat dich am Meisten überzeugt und warum?
Essie. Der Pinsel und die Haltbarkeit, aber ich mag auch Dior (nur den Preis nicht) und paar andere Firmen.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift- oder Nagellackfarbe?
Da ich nie Lippenstift trage (ich wüsste nicht einmal welche Farbe mir steht), bleib ich bei der Nagellackfarbe: Blau ist definitiv mein Liebling.

7. Welchen Kussmund- Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Haha, wahrscheinlich einen dicken fetten, unförmigen Knutschfleck.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten - welche sind es?
Da es unbedingt Beautyprodukte sein sollen: wahrscheinlich würde ich so viele Lacke wie möglich in mein Kistchen werfen, meinen Concealer und noch meine BB Cream mitnehmen und dann raus aus dem Haus.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Make- Up oder Schokolade?
Schokolade. Ich bin sowieso laktoseintolerant, so dass Schokolade mir nicht viel Freude bereitet.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Gar nichts von beidem?

11. Ich verlasse das Haus nie ohne... ?
Handtasche (d.h.: Handy, Schlüssel für Haus und Auto, Beautybag, Haarbürste, Kindle/Buch, ...), meine Uhr am Handgelenk und Ohrringe.



Ich tagge:
violas-plaudersofa.blogspot.de
varnishlacquerpolish.blogspot.de
lackladen.blogspot.de
lenas-sofa.blogspot.de
(Ja, keine 10 Blogs, but well ... well, ich folge nicht so vielen, die unter 200 Follower haben?!)



1 Kommentar

  1. Ich hab das irgendwie völlig verpasst. ;) Ich freu mich, dass du mitgemacht hast. Bin jetzt auch endlich Leser! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen