[Nail Art] The die is cast!

Die Würfel sind gefallen.
The die is cast.

Die Idee für die Mani hatte ich als ich meinen Schreibtisch aufgeräumt hab und mir Würfel in die Hände gefallen sind. ;-)
I got the idea for the mani when I cleaned my desk and found some dice. ;-)

Meine Arbeitskolleginnen sowie einige Kundinnen fanden die Mani ganz witzig und interessant.
My co-workers and some clients found the mani quite amusing and interesting.






Lacke, die ich genutzt hab:
Polishes that I used:
Essie - White

ANNY - Only Red

Manhattan - 10M (Modepilot LE)

p2 - Eternal

Dotting Tool (es funktioniert auch mit einem Zahnstocher)
(it works with a toothpick too)

Einfach die Grundfarben (In diesem Fall ist es Weiß und Rot.) auftragen und trocknen lassen. Mit dem Dotting Tool (oder dem Zahnstocher) die Würfelpunkte in Schwarz bzw. Gold setzen. Extrem lange trocknen lassen und dann vorsichtig mit einem Überlack versiegeln (ansonsten läuft das Schwarz ins Weiße).
Just polish your nails in the base colours (White and red here.) and let it dry. Apply with the dotting tool (or the toothpick) the dots in black or golden. Let it dry for a long time and using a top coat after it (if you don't let it dry long enough the black will flood the white).

Es ist sehr einfach zu machen - was ein wenig Geschick und Übung verlangt sind die Punkte setzen.
It's quite easy to do - you just need a bit practise and skill for the dots.



1 Kommentar