Essence - That's What I Mint! (#146)

Auch wenn ich sonntags ja eigentlich seltener poste, gibt es heute den nächsten Swatch zu bewundern. :-)





Name: "That's What I Mint!" - Wortspiel von "That's what I meant!". "Das ist was ich minze!". Nun ja, über den Namen kann man sich streiten.

Farbe: Mintfarben. Relativ hell für einen Mintton (ich habe schon Töne in der Farbfamilie gesehen, die dunkler und kräftiger waren). Er ist recht hübsch wie ich finde, macht sich jetzt gut für den Frühling. Es ist halt ein Cremelack.

Auftrag: Ich habe zwei Schichten für den Lack gebraucht damit er perfekt deckte. Trocknen tut er problemlos und zügig. Der Auftrag war auch gut, der Lack hat eine gute Konsistenz.

Fazit: Ein guter Lack ohne Schnickschnack.





Although it's rare that I post something at a Sunday, I'll show you the next swatch today. :-)


Name: "That's What I Mint!" by Essence. It's play on words with "That's what I meant!". Well, it's possible that you can argue over that name.

Colour: Well it's mint coloured. It's lighter and less greenish than other mint coloured polishes. It's a creme polish. I like the colour, it's suitable for the spring time.

Application: It took two coats for an opaque finish. It dries fast and without any problems. The application itself was good, the polish has a good texture.





To sum up: A good polish with no-frills.

Keine Kommentare