Essence - Sunshine And Red Roses (#04)

Okay, versprochen ist versprochen. Es gibt "Sunshine And Red Roses" von Essence aus der "Hugs And Kisses" LE. Erst hat mich überhaupt nichts aus der LE angesprochen, aber als ich die LE dann im DM gesehen habe (auch versteckt, dafür vollständig), hab ich mir diesen Topper spontan mitgenommen. Die Flasche enthält nur 5ml und kostet 1,45 Euro. Als Basislack hab ich "81C" von Manhattan genommen (rot und grün passen ja gut zueinander).





Name: "Sunshine And Red Roses" - "Sonnenschein und rote Rosen". Mir ist nicht ganz klar warum der Lack so heißt, weil weder verbinde ich ihn mit Sonnenschein noch mit roten Rosen. Klar, er passt zum Valentinstag aber trotzdem. Hm.

Farbe: Es ist eine durchsichtige Base mit roten und blauen Glitzerpartikeln sowie roten Herzen. Er ist so gepackt, dass er fast rot wirkt in der Flasche. Auf hellen Lacken sieht man meist nur die roten Glitzerpartikel, auf dunklen Lacken auch die blauen Partikel.

Auftrag: Schwieriges Unterfangen: die roten Herzen bekommen. Da muss man ziemlich fischen. Ansonsten ließ er sich sehr gut verteilen. Er trocknet auch ziemlich zügig und problemlos.

Haltbarkeit: Dazu kann ich nicht viel sagen, da es ja auf die Base ankommt. Das Entfernen ist bisschen mühselig, weil sich das Herz gerne festsetzt.

Fazit: Ich würde mir den Lack wieder kaufen.





Okay, I promised it. Today I'll show you "Sunshine and Red Roses" by Essence from the "Hugs And Kisses" LE. When I saw the first photos of the LE I said to myself "No, nothing interesting, you don't need to buy anything of it.". When I saw the LE in my local DM ... well, I took a look and decided to give "Sunshine and Red Roses" a try. The bottle contains 5ml and costs 1,45 Euro. As a base polish I'm wearing "81C" by Manhattan (because red and green suiting well together).

Name: "Sunshine and Red Roses". Tbh: I don't see why it's named like that because I don't think of sunshine neither red roses when I see the polish. Anyways - the polish is made for Valentine's Day!

Colour: It's a transparent base with is filled with red and blue shimmer and red hearts. It looks quite red in the bottle because it really contains a lot of shimmer. When you're wearing it on light polishes, you'll see more of the red shimmer. If you're wearing it on dark ones, you'll spot the blue ones.

Application: A pain in the ass. Especially when you want the hearts. It's quite difficult to get one. Otherwise the application is nice. It dries fast and without any problems.

Permanency: I can't say so much about this because it depends on the coloured polish which you're using as a base. The removal is a bit difficult because the hearts don't want to leave the nails. :-/

To sum up: I would buy the polish again.

Keine Kommentare