Essence - Flashy Pumpkin (#145)

Essence hat ja sein Sortiment umgestellt und damit gibt es auch neue Lacke. Im "Colour & Go" Sortiment gibt es sieben neue Farben, im "Nude Glam" Sortiment zwei neue Farben und im "Nail Art Special Effect Topper" (Abkürzung: NASET) gibt es auch zwei neue Lacke. Dazu gibt es natürlich noch diverse neue Crackling Lacke, Magnet Lacke, und und und.

Das Glück war mir Hold und ich habe bei der wunderbaren Marina ein Set aus ihrem Give - Away abstauben können. Angesichts der Tatsache, dass ich eigentlich nie irgendwas gewinne - egal wo - freue ich mich bis heute darüber wie ein Honigkuchenpferd. ;-)

In dem Set gabs an Lacken für mich: "Flashy Pumpkin", "Prom-Berry", "That's What I Mint!" und "Ice, Ice Baby!".

Da ich heute im DM noch ein paar Dinge einkaufen war, hab ich mal an den Theken bzgl. Kosmetika vorbei geschaut und siehe da! Unser DM hatte schon das neue Sortiment. Ich hab mir von dort noch "Miss Universe" und die beiden neuen "NASET" mitgenommen.

Heute gibt es aber erst einmal "Flashy Pumpkin". Angesichts der Tatsache, dass ich auf dem Nagelrad geswatcht habe, kann ich zur Haltbarkeit der Farbe keine Angabe machen.

Bzgl. des Nagelrads: ich habe es auf ebay in einem deutschen Shop erstanden. Und zwar hier. Natürlich ist es teurer als wenn ich es in China kaufen würde, aber a) ist es schneller hier und b) hab ich nicht die Befürchtung, dass ich zum Zollamt gemusst hätte (was in Dresden ist und ich hasse dort Auto zu fahren). 






Name: "Flashy Pumpkin" - "aufdringlicher Kürbis". Ob die Farbe zu Halloween dann kuscheln kommt? ;-)

Farbe: Knalliges Orange. Ein Kürbis ist selten so Orange, aber es geht ja in die richtige Richtung. ;-) Die Farbe ist wirklich sehr knallig. Die Fotos für die Farbe sind zu rotstichig! Meine Kamera hasst Orangetöne wie die Pest.

Auftrag: Da der Pinsel meines Wissens nach gleich geblieben ist (falls ich mich irre, so bitte ich um Verzeihung), ist der Auftrag auch normal für Essence Lacke. Ich habe zwei Schichten für eine perfekte Deckung gebraucht. Dafür trocknet er - zumindest auf dem Nagelrad - sehr zügig.






Well, as you might know: Essence had changed their range of products which included a change for nail polishes as well. You'll be able to buy seven new colours from the "Colour & Go" line, two new colours from the "Nude Glam" line and several polishes for nail art which includes two new polishes for the "Nail Art Special Effect Topper" (short: NASET) and a bunch of polishes for crackling, ... (and so on). 
Fortuna loved me and I won a set from Marina's give-away! Since I'm one of these person who'll never win anything, I'm still quite happy about it. :-)
Following polishes had been in the set: "Flashy Pumpkin", "Prom-Berry", "That's What I Mind!" and "Ice, Ice Baby!".
I visited one of my local DMs today because I had to buy a few products for my room. I took a look at all the cosmetics and found the new essence polishes! So I bought "Miss Universe" and the new "NASET" polishes aswell. 
Today I'll show you "Flashy Pumpkin". I can't say how long the polish will last because I swatched it at my faked nails. 

I bought the faked nails at the German ebay website in a German store. If you want to have a look: follow me please. Yes, it's more expensive as if I would buy it in China but it's much faster and I don't need to drive to the custom office (which is in Dresden and I hate it to drive with my car there). 


Name: "Flashy Pumpkin"; I wonder if the polish wants to cuddle you at Halloween. ;-)

Colour: Orange. Bright orange. Sure I haven't seen a pumpkin in such a colour yet (Is it even possible?) but it's obvious that they took a pumpkin for that polish. The polish isn't so reddish in real life (my camera just hates orange). 
Application: Well, I don't think that essence changed their brushes (In case they did it, I haven't known it.) so it was okay to apply the polish. It took two coats to get an opaque finish. But it dries quite fast. 

Keine Kommentare