ANNY - Moonlight (#460)

Hola chic@s!


Heute zeige ich euch "moonlight" von ANNY, die aus der Kollektion "Anny goes Hollywood - L.A. Movie Stars & Stories" stammt. Ich hab ihn mir damals bei Douglas für 9,50 Euro gekauft.





Name: "Moonlight", also "Mondlicht". Spontan fällt mir nur das Lied "Shadows in the moonlight" von Anne Murray aus dem Jahr 1979 ein.

Farbe: Es ist ein relativ helles Lila als Basis mit silbernem Schimmer. Das Finish ist metallisch.

Auftrag: Sehr problemlos, nach zwei Schichten war der Lack auch deckend. Er trocknet sehr zügig wie ich finde und obwohl er ein Lack mit metallischem Finish ist, so trocknet er streifenfrei! Was - für mich - ein ganz großes Plus an dem Lack ist.

Haltbarkeit: Ich hab die Farbe jetzt schön öfters getragen und die Haltbarkeit belief sich immer auf rund drei Tage bevor ich erste Tipwear bekommen habe.



Sonnenlicht // sunlight

Kunstlicht // artificial light

Tageslicht // daylight

Hola chic@s!

Today I show you "moonlight" by ANNY. It's from the "Anny goes Hollywood - L.A. movie stars & stories" LE. I bought it at Douglas for 9.50 Euro.


Name: "Moonlight". I can't deny that I think of "Shadows in the moonlight" by Anne Murray from 1979.

Colours: It's a bright lilac with silver glimmer. The finish is metallic.

Application: Easy-going and without any problems. Two coats for an opaque finish and it dries quite fast but without any streaks!

Permanency: I wore the polish more often before and I can say that it lasted around three days before I got the first tipwear.

Kommentare

  1. Den gleichen Lack habe ich mir jetzt im Urlaub auch gekauft. :)
    Aber meiner war auf 6,95 € reduziert^^
    Ich glaube, in dem douglas, wo ich war, haben die gar kein ANNY mehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, letztes Mal wo ich im Douglas war (In meiner Heimatstadt, ich hab hier keinen Douglas, der nächste Laden ist in Dresden.) hatten sie noch ANNY en masse (nur nie sortiert), aber dafür schmeißen sie immer weiter Flormar und Essie raus während der Douglas in der Stadt, wo man Vater lebt, dafür Tonnen von Essie besitzt, aber kaum ANNY.

      Aber für 6,95 Euro hätte ich ihn mir wohl auch gekauft, wenn ich ihn noch nicht hätte. :) Weil für den Preis kann man bei der Menge und Qualität nun nichts falsch machen wie ich finde.

      Löschen