Orly and Christmas

Okay, Weihnachten ist vorbei, aber ich hab eben gerad meine Orly Bestellung bekommen (danke noch einmal an Elena, dass sie gepostet hat, dass Orly Ausverkauf von vielen Lacken macht, so dass ich mir ein paar hübsche Lacke sichern konnte. Dazu gabs dann noch via "Code" ein Weihnachtsgeschenk (auch hier danke an Elena, die dies geschrieben hat).



Ich mag es wie schön das Geschenk verpackt ist. Zeigt, dass sich wer Mühe gegeben hat. :) Und ich mag die Tasche mit den Federn (Ich glaube, die stammt auch aus der "Birds of a feather" Kollektion, oder?). Für meine Handtasche wäre sie mir zu schade (sie würde nur kaputt gehen; zumal hab ich schon eine Bag für die Handtasche), aber man kann die Federn (ist ein Charm) abnehmen und woanders nutzen. Bzw. würde ich die Tasche wohl nutzen, wenn ich nur ein paar Lacke mitnehmen will z.B. für einen Urlaub. 

Im Geschenk war: 
- Nagellackentferner (extra für Naturnägel)
- "Alabaster Verve" als Originalgröße
- "Androgynie" als Mini
- "Top2Bottom" Lack als Mini (Unter- und Überlack in Einem)
- Nagelfeile, die die Nägel zum glänzen bringen soll
- Fineliner "Light As A Feather"

Gekauft hatte ich mir:
- Nite Owl
- Fowl Play
- Meet Me Under The Mistletoe
- Temptress
- Fantasea


Well, okay, Christmas is long ago and over. But I just got my parcel from Orly today (thank you to Elena who posted that Orly will sell some of their polishes forever so I bought a few ones). Via a coupon I got a Christmas present from Orly (thank you to Elena again because she wrote it too).

Well, I like how they wrapped the present. It looks beautiful (and much better than the presents I wrapped). And I like the small bag with the feathers (I think it's from the "birds of a feather" collection, isn't it?). It's too beautiful for my handbag (I'm ruining bags in my handbag; furthermore I have a good bag for the handbag) but you can remove the feathers (it's a charm) and use it somewhere else (bracelet, watch, handbag, ...). I believe that I would use the bag when I'm going on vacations and want to take a few polishes with me.

As a present I got:
- nail polish remover (for natural nails)
- "Alavaster Verse" as a big bottle
- "Androgynie" as a small bottle
- "Top2Bottom" polish as a small bottle (it's a top- and base coat in one)
- nail file (Double-Time Shine)
- Instant Artist "Light As A Feather"

I bought:
- Nite Owl
- Fowl Play
- Meet Me Under The Mistletoe
- Temptress
- Fantasea

Kommentare

  1. Ich fand diese Aktion von Orly so toll, daß ich sie einfach posten musste. Da hat sich doch glatt ein Hersteller mal richtig was einfallen lassen.
    Das Täschchen ist übrigens tatsächlich aus der Birds Of A Feather, die jetzt leider auch vom Markt verschwinden wird :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion von Orly war/ist definitiv klasse! Nicht nur reine Rabattaktion sondern auch Geschenke. :D

      Naja von der Birds of a Feather LE hab ich mir ja zum Glück die beiden Lacke geschnappt, die ich toll fand. Und so groß wie die Flaschen sind, wirds auch ne Weile reichen, denke ich. :)

      Löschen