KIKO - Frivolous Pink (#413)

Hey!

Und der nächste Lack aus dem Set. Es wird knallig ... PINK. Vorab muss ich sagen: ich denke, ich werde den Lack verschenken. Ich trage nie Pink, da bin ich nicht girly enough zu.




Name: "Frivolous Pink" aus der "Dashing Holiday" LE. Man könnte sagen "Leichtfertiges Pink", da man 'frivolous' gut mit 'leichtfertig' oder 'leichtsinnig' übersetzen kann. Über den Namen und die Farbe kann man dann nun streiten.

Farbe: Pink. Knalliges Pink. Kein Rosapink sondern eher ein dunkles Pink mit leichtem Blaueinschlag. Die Farbe ist wirklich hübsch, sie knallt auch richtig, hat hier leichte Neon Ambitionen, aber ich trage einfach kein Pink. Vom Glitter sieht man leider ohne direktes Sonnenlicht nur etwas in der Flasche. Im Sonnenlicht erahnt man leichten Glitter auf den Nägeln.

Auftrag: Easy-going. Er ist wie alle Lacke aus dem Set bisher ein wenig dünnflüssiger, aber gut zu verteilen. Eine Schicht genügt für 100% Blickdichte (d.h., keine 'ich bin geizig' Schicht; eine ganz normale Dicke eben).

Haltbarkeit: Dazu kann ich nichts sagen, ich hab ihn nämlich gleich wieder abgemacht. Ich trage halt kein Pink.






Hey!

And the next polish from the set. It'll be very bright right now. It's a pink. And I must say: I believe that I'll give it away as a gift because I don't wear pink. I'm not girly enough for such a colour.

Name: "Frivolous Pink" from the "Dashing Holidays" LE.

Colour: Pink. Very bright and bold. It isn't a rosépink, it's a darker pink with a touch of blue. The colour is really beautiful, it's very bright and has ambitions to be a neon but ... I just don't wear pink. Without sunlight; you'll see the shimmer only in the bottle. And even in sunlight the shimmer isn't very strong (at the nails).

Application: Easy-going. It's liquid but it's okay. One stroke, one coat - opaque (if you don't use 'I'm avaricious' coats).

Permanency: I can't say anything about it because I removed the polish after taking the photos. I just don't wear pink, as I said.
  

Keine Kommentare