1. Advent und das Amazontürchen dazu

Hallo ihr Lieben!

Diesen Post wird es nur auf Deutsch geben, da es ihn nun einmal nur die deutschsprachigen Leser interessieren wird (insbesondere die, die in Deutschland/Österreich/Schweiz leben). Amazon hat wie jedes Jahr den Adventskalender heraus geholt und packt dort unterschiedliche Dinge rein. Für den heutigen Tag gibt es dieses Set:

Es sind "Rosie Lee", "Fairy Cake" und "The Dark Knight" enthalten. Für 19,99 Euro. Angesichts der Tatsache, dass man sonst alleine für Butter London Lacke immer ~16 Euro hinlegen muss, ist dies eindeutig nicht schlagbar.

Das Set ist eins von 11 Vorteilssets zu Weihnachten. Gut möglich also, dass Amazon in den nächsten Tagen bis Weihnachten auch noch die anderen Sets heraus haut. Was gestern dran war, weiß ich leider nicht, ich hab vergessen nachzusehen. (Ups.)

Kommentare

  1. Wenn ich Rosie Lee nicht schon hätte, hätt ich zugeschlagen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mir gekauft, weil ich habe noch gar keine BL Lacke (obwohl ich immer davor stehe im Douglas) und "Black Knight" sieht so wunderschön aus.

      Löschen
    2. Da ich auch MAC everything that glitters habe, wäre für mich nur der mittlere neu gewesen und den find ich garnicht so hübsch...

      Löschen
    3. Ich hab mir gerad Swatches vom MAC angesehen - TBK ist bisschen pinklastiger, aber sonst sind die echt gleich. Hätte ich dann - wie du - schon den "Rosie Lee" und einen ähnlichen zum TBK, dann hätte ich mir das Set auch nicht gekauft. :)

      Löschen