Die versaute Maniküre. || The failed manicure.

Hey!

Also der Plan war, dass ich euch eine Mani zeige mit blauem Nagellack + "glorious aquarius" Topper, da heute der "Welt-Diabetes-Tag" ist. Und die Farbe Blau steht dafür.

Leider hat aus irgendeinem Grund (der mir unbekannt ist) es nicht funktioniert wie ich wollte. Bin noch ratlos warum. Das Ergebnis seht ihr (einmal mit Glitzer und einmal ohne) unten. Falls wer weiß was schief gelaufen ist, ich wär echt dankbar für nen Tip.

Genutzt hab ich: "peel off base coat" von Essence, "657" von MNY Maybelline und "10 glorious aquarius" von essence.

Übrigens: die Nagelhaut schaut nur so aus weil ich sie nicht gesäubert habe. Mani geht ja sowieso wieder runter jetzt.

Ich denke, ich werd jetzt "peacock" Holo von Kiko auftragen. Wir haben zurzeit Sonnenscheint - lohnt ja!


Hey fellows!

The plan was that I'm showing you a mani with a blue nail polish and the "glorious aquarius" topcoat because today is the "World Diabetes Day. And the colour blue is used for this.

I don't know why but the mani didn't worked out like I wanted. You can see the end of it below. If someone knows what I did wrong: please tell me!

I used: "peel off base coat" by Essence, "657" by MNY Maybelline and "10 glorious aquarius" by Essence.


Btw: it's just such a mess because I haven't cleaned the skin around the nails yet. But well, I'll the remove the mani now. 


I think, I'll apply the "peacock" holo by Kiko now. We've sunshine so it's the perfect polish.


Ohne/without "glorious aquarius".

Mit/with "glorious aquarius".

Keine Kommentare