p2 - Midnight Romance (#240)

So mit 'o'.

Meine Hände sehen halbwegs gut aus (Ein Hoch auf Photoshop, was den Rest entfernen konnte.). Dementsprechend gibts jetzt ein Swatch. Nämlich "Midnight Romance" von p2.



Es ist ein dunkles Blau, welches bei wenig Licht bzw. im Schatten Schwarz wirkt. Bei richtig starkem Kunstlicht bzw. Sonnenlicht (wenn ihr es haben solltet, ist hier ne Seltenheit), sieht man einen dezenten (!!!) Schimmer und eben das Blau.
Der Auftrag hat mich zur Verzweifelung gebracht, könnte aber eher an meiner persönlichen Unfähigkeit gelegen haben. Laut p2 sollte man den Lack zwei mal auftragen ... ehrlich gesagt: wäre ich nicht so unfähig gewesen, hätte ich es bei einer Schicht belassen, weil der Lack sehr gut deckt. Und dann sieht man nämlich noch, dass es Blau ist und kein Schwarz. Er trocknet leider etwas zäh selbst mit "Good To Go" von Essie. :/

Das erste Foto zeigt mein Stamping Versuch. Ist von einer Essence Platte mit dem weißen Essence Stamping Lack. Ich mag Eulen.





Well ...

My hands looking good so far (Praise Photoshop, I removed the rest of my allergic reaction!). But that's why I'll show you a swatch now. It's "Midnight Romance" von p2.
It's a very dark blue which looks black in the shadows/when you've dimmed lights. You can see a very ... discreet glimmer in sunlight/strong artifical light and the colour looks blue there.
The application was hell but I believe that I was just too stupid. According to p2 you should wear 2 coats but I believe that one coat will be fine because it's really opaque. Furthermore you'll see that it's blue when you're wearing one coat instead of two coats. He dries a bit slow although I used "Good To Go" by Essie. :/

The first photo shows my stamping attempt. It's from a stamping plate by Essence, the white nail polish is the stamping polish from Essence too. I like owls. Just saying.

Keine Kommentare