p2 - Dim The Lights (#180)

Hej, hej!

Ein schneller Post bevor ich nachher zum Chinesischkurs muss.




"Dim The Lights" von p2 ist ein dunkler Lilaton mit ziemlich viel Grauanteil. Perfekt für den Herbst. Im Schatten wirkt die Farbe dann noch einmal sehr viel dunkler als sie ist. Wenn man die Flasche sieht, dann schaut die Farbe sehr viel heller aus. Das hatte mich nämlich dazu gebracht die Farbe zu kaufen, weil ich dachte, dass es passend ist für sonnige Herbsttage. Auf den Nägeln sieht die Farbe dann viel dunkler aus, was dann eher zu regnerischen/wolkigen Herbsttagen passt. Naja egal, ...

Davon mal abgesehen: Wer zur Hölle hat sich den Namen "Dim The Lights" für den Lack ausgedacht!?!?!?!? Wenn ich "Dim The Lights" höre, dann würde ich eher an einen verführerischen Rotton denken, der nicht knallig ist, aber eben noch in dieses Schema "Verführung" passt. Und dann bekommt man Lila. Naja, ... 
 
Der Auftrag war okay, er ist recht "cremig" von der Konsistenz her. Mit dem p2 Pinsel kam ich gut klar (ich mag den Pinsel einfach). Er trocknet auch recht zügig wie ich finde (zumindest hab ich mir keine Delle in den Lack geknallt als ich an der Tasche bei war, um meine Aufzeichnungen für Marketing zu suchen). Angeblich soll dieser Lack einen Schimmer besitzen. Man sieht diesen Schimmer nicht in der Flasche und auch nicht so auf dem Lack. Er hat ihn aber! Im Sonnenlicht erkennt man einen sehr dezenten Schimmer. Man braucht wahrscheinlich eine Lupe, um die Partikel selbst zu sehen!

Nun ja, das war's. Danke fürs Lesen, ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Eliane





Hej, hej!

Just a post before I must go to my Chinese course.

"Dim The Lights" by p2 is a very dark lilac with a lot of grey. It's perfect for autumn. In the shadows ... well, the colours looks very very dark here (like someone mixed it with a bit black or so). It isn't that dark on the nails. On the nails it's just a very dark lilac. While it's a brighter lilac in the bottle. Yes, this colour is a little changeling. ;) I bought the polish because I thought (when I saw the bottle) that it fits very well for sunny autumn days. Well, since it's darker than expected it fits very well for rainy and cloudy autumn days.

Furthermore: Can someone explain it why the polish got the name "Dim The Lights"??????????? Tbh: when I wouldn't know which colour the polish would be, when I just hear or read the name of it, I would expect a dark red (one that would you wear when you want to seduce someone). But it's lilac ... I don't get it.

The application was okay, it's a "creamy" polish. I still like the p2 brush. The polish dries quite fast (well I haven't got a dent when I searched my marketing notes in my bag after I did my manicure). Rumour has it that the polish should own glimmer. The truth is: you won't see it. Just under sunlight when you know that the polish must have glimmer. It's really, really, really restrained. I guess, you need a magnifying lens to see it better.


Well that's it, thanks for reading, I'm wishing you a nice day!

Eliane

Keine Kommentare