Hallo, hello, salut y hola!

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt! :)

Ich möchte hier meine Leidenschaft für Nagellack mit euch teilen, d.h. ich werde euch mit der Zeit all die Farben vorstellen, die ich besitze, werde euch meine Shoppingausbeuten präsentieren (sofern sie Nagellack betreffen) und auch meine Versuche mich an Nail Art zu widmen präsentieren.

Der Blogtitel (also die URL) ist Spanisch und bedeutet schlicht und einfach "Nagellack". Ich habe ihn gewählt, weil ich Spanisch sehr mag (und die Sprache zurzeit lerne). Es ist also eine Option für mich meine Einträge früher oder später nicht nur auf Deutsch und Englisch zu schreiben sondern auch auf Spanisch.

In diesem Sinne: ich hoffe sehr, dass euch mein Blog gefällt und ihr hin- und wieder euch hierher verirrt. ;)



Hey guys!

Great that you've found my blog! :)

I just want to share my love for nail polish here with you. That means: I'll show you all my nail polishes (which I own), I'll show you my shopping hauls (when I bought new polishes) and my tries to do nail art!

My url name is Spanish and simply means "nail polish". I choosed it because I really like the Spanish language (and I'm learning it at the moment). It might be an option for me to write my posts in Spanish, too.

To sum it up: I really hope that you'll like my blog and that you'll visit it from time to time. ;)

Keine Kommentare